Über uns

Seit über 60 Jahren Rollladenbau DÄHS!

Gebäude Rolladen Dähs

Seit der Gründung 1953 durch Christian Dähs entwickelte sich die Firma im Laufe der Jahre von einem Handwerksbetrieb im Esszimmer zu einem mittelständischen Unternehmen.

1984 verstarb der Gründer Christian Dähs, worauf die Tochter, Frau Doris Jehl, den Betrieb übernahm und weiter führte.

2009 konnte das Unternehmen Herrn Truckenmüller als Verstärkung gewinnen und ihn zum Geschäftsführer bestellen.

Heute sind mehrere Mitarbeiter Tag für Tag damit beschäftigt, Rollläden zu montieren, Fenster zu setzen, Türen einzubauen oder aber mit einem professionellen Einbruchsschutz für mehr Sicherheit rund um das Haus zu sorgen. Weiter gehören natürlich noch die schon genannten Bereiche mit Klappläden, Markisen, Vordächern, Beschattungen, Insektenschutzgittern usw. ebenfalls zu unseren täglichen Herausforderungen, denen wir uns sehr gern stellen. 

Rollladenbau Dähs GmbH, ein Unternehmen mit Mitarbeitern, die mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass man zuversichtlich in die Zukunft blicken kann!  

"Zukunft ...  braucht Herkunft!"